Christine

Christine Farner-Suter

Seit über 30 Jahren sind Roland und ich ein Paar. Er ist nicht nur Ehemann und Vater unserer Kinder - er ist auch mein Seelenverwandter, mein Freund und Berater. 

Neben dieser Nähe brauche ich auch viel Zeit für mich selber und mein Schaffen - diese Momente gestehen wir uns zu.


Wir ‚ticken’ gut als Team - ergänzen uns oft in gemeinsamen Projekten. 

Die Idee einmal ein gemeinsames Geschäft zu führen hegen wir daher schon lange Zeit… nun ist es mit der farner & farner gmbh Wirklichkeit!

  • Der Mensch mit seiner Ganzheitlichkeit von Körper, Seele und Geist fasziniert mich schon mein Leben lang.
  • Meine Primärausbildung als Pflegefachfrau HF galt dem Körper.
  • Meine Zweitausbildung als Individualpsychologische Beraterin AFI fokussiert sich auf die seelische Befindlichkeit des Menschen im Licht der Ganzheitlichkeit.
  • Ebenfalls mein Leben lang begleitet mich meine Kreativität. Mit der ‚Hand-Werken‘ bedeutet mir sehr viel. Ob Papier, Farbe, Beton, Erde, Blumen, Holz und noch Vieles mehr… Für mich selber oder als Kursangebote für andere interessierte Menschen.
  • Ich freue mich sehr auf meine zwei weiteren Ausbildungs-, Weiterbildungsplätze ab Herbst 2019. Sie vereinen mein Arbeiten von Körper, Seele und Geist und werden mein ‚i-Tüpfchen‘ die Individualpsychologische Gestaltberatung API (Adler-Pollak-Institut, D-Nierstein) und die Beratung für sensible und hochsensible Menschen IfHS (Institut für Hochsensibilität, CH-Altstätten)

 

farner & farner gmbh / Dorfgasse 8 / 5102 Rupperswil / +41 62 897 03 68 / info@farner-farner.ch