Christine

 

Christine Farner-Suter

 

Seit über 35 Jahren sind Roland und ich ein Paar.

Er ist nicht nur Ehemann und Vater unserer Kinder - er ist auch mein Seelenverwandter, mein Freund und Berater. 

Neben dieser Nähe brauche ich viel Zeit für mich selber und mein Schaffen - diese Momente gestehen wir einander zu.

Wir ‚ticken’ gut als Team und ergänzen uns in gemeinsamen Projekten. 


  • Der Mensch mit seiner Ganzheitlichkeit von Körper, Seele und Geist fasziniert mich schon mein Leben lang.
  • In meiner Primärausbildung als Pflegefachfrau HF galt der Fokus dem menschlichen Körper.
  • Meine Zweitausbildung als Individualpsychologische Beraterin AFI fokussiert sich auf die seelischen Befindlichkeiten des Menschen.
  • Mit der Ausbildung zur Individualpsychologischen Gestaltberaterin API und der Anerkennung Gestalttherapeutin ASCA Komplementärmedizin, schliesst sich der Kreis meiner Ausbildungen, meiner Kompetenzen und mein Arbeiten mit Körper, Seele und Geist. Die Gestalttherapie verbindet mein Beraten mit Kreativität.
  • Meine Spezialisierung als Beraterin und Mentorin für hochsensitive und hochsensible Menschen, mit den Fragestellungen rund um dieses immer aktueller werdende Thema, liegt mir besonders am Herzen.
  • Mein Leben lang begleitet mich meine Kreativität. Mit der ‚Hand-Werken‘ bedeutet mir sehr viel. Ob Papier, Farbe, Beton… für mich selber oder als Kursangebote für andere interessierte Menschen. 
  • Mit der Ausbildung als Erwachsenenbildnerin/Ausbilderin SVEB habe ich mir den Traum vom Unterrichten ermöglicht.
  • chfs - kreativ beraten - Praxistätigkeit für Individualpsychologie, psychosoziale Beratung, Gestalttherapie und Bildung... seit 2014.

 



farner & farner gmbh / Dorfgasse 8 / 5102 Rupperswil / +41 62 897 03 68 / info@farner-farner.ch