...zusammen an einem Tisch

 

Ein grosser langer Tisch, feines Essen, Wein und Wasser, gute Gespräche und fröhliche Menschen.

Dies ist die Tavolata, der Inbegriff der italienischen Lebensart und Gastfreundschaft, denn zusammen essen macht viel mehr Freude.

 

...a tavola!

Kommt zu uns an den Tisch.

 

Zu zweit, alleine oder als Gruppe - alle sind bei uns herzlich willkommen.

Für euch kochen wir mit viel Leidenschaft und Herzblut, italienische Spezialitäten. Ob handgemachte Pasta, Pizza, Focaccia, Polpetone, Parmigiana und noch vieles mehr... alles wird aus hochwertigen Produkten selber hergestellt.

 

Ein Erlebnis für alle Sinne, ein Essen für die Seele!

 

Auf euch warten eine liebevoll gestaltete Lokalität, schön gedeckte Tische und herzliche Gastgeber.

Die Teilnehmerzahl ist jeweils beschränkt, so ist für euch ein genussreicher Abend in angenehmer und entspannter Atmosphäre garantiert.

 

Wenn ihr als geschlossene kleine Gruppe, Familie oder Firma bei uns einkehren möchtet und bis 10 Personen seid, dann meldet euch per E-Mail bei uns! 

Gerne werden wir euch Termin- und Menuevorschläge unterbreiten.

 

Es freut uns sehr, wenn ihr vorbeikommet, wenn es heisst: ...a tavola!

 

In unserem Gartenhaus werdet ihr einen unvergesslichen Abend verbringen.

Menschen und deren Geschichten rund ums Essen. 

 

Alles schöne Erinnerungen, die die Seele und das Herz erfreuen. Gerne werden wir mit euch solche Momente und Tischgemeinschaften teilen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Christine und Roland

farner & farner gmbh / Dorfgasse 8 / 5102 Rupperswil / +41 62 897 03 68 / info@farner-farner.ch